FANDOM

Dick Perry

Check Beruf Privatdetektiv
Check Hörspielsprecher Ernst Hilbich
Check Erster Auftritt Gift per E-Mail
Check Erfunden von Ben Nevis

Dick Perry arbeitet bei einer Detektei in Santa Monica. Er ist kein besonders talentierter Detektiv und hängt sich darum des Öfteren an die drei ??? um den Erfolg der Detektive als seinen zu verkaufen. Das macht ihn nicht sonderlich beliebt bei den Detektiven.

Er ist klein und dick, nicht besonders gepflegt und fällt immer durch seine vorlaute Art auf. Er ist dafür berüchtigt, aus Geldmangel alles zu tun. Immer wieder kommt er den drei Detektiven in die Quere und behindert deren Ermittlungen. Oftmals kreuzen sich die Ermittlungen der drei ??? mit denen von Dick Perry.

In der Folge Gift per E-Mail entführt er einen Freund der drei. In der Folge Geister-Canyon wird er von Mr. O’Sullivan (Auftraggeber der drei Fragezeichen in dieser Folge) beauftragt, Justus, Peter und Bob im Auge zu behalten, damit sie keine Details herausfinden. In „Der Dreitag“ bewirbt er sich im Teil „Fremder Freund“ als Ersatz für Peter, wobei er verkündet, die Detektei auch komplett ersetzen zu können – er wird jedoch abgelehnt. Im Teil „Im Zeichen der Ritter“ taucht er ebenfalls auf und konkurriert mit den drei Detektiven.

Auftritte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki