FANDOM

Die Geisterlampe (Band)
Cover-die geisterlampe-buch
Erzählt von Kari Erlhoff, Marco Sonnleitner und Hendrik Buchna
Special

Vorherige Folge
-
Nächste Folge
-
Alle Fälle:

Die drei ??? und die Geisterlampe ist der erste Kurzgeschichten-Band der drei Detektive aus Rocky Beach.

Produktbeschreibung

12 spannende, unheimliche, rätselhafte, verzwickte, experimentelle, geisterhafte und witzige Kurzgeschichten rund um Justus, Peter und Bob. Für alle Krimifans, die es etwas eiliger haben, die Lösung zu erfahren. Hier muss keiner lange auf das Ende warten ...

Teilweise sind die jeweils vier Geschichten der drei Autoren Kari Erlhoff, Marco Sonnleitner und Hendrik Buchna ganz normale drei-???-Mini-Fälle. Teilweise werden in den Kurzgeschichten aber auch ein paar Tabus gebrochen, die in der regulären Serie nicht gebrochen werden dürften (z.B. Zeitreisen).

Hörspiel-Adventskalender

Die Hörspieladaptionen der zwölf Kurzgeschichten werden von Europa dieses Jahr als "halber Adventskalender" veröffentlicht werden – beginnend ab dem 2. Dezember 2011, wird alle zwei Tage ein neues Mini-Hörspiel bei iTunes und www.hoerspiel24.de zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Eine spätere Veröffentlichung der 12 Kurzgeschichten als CD ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht angekündigt worden.

Inhalt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki