Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Die Höhle des Grauens

942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Die Höhle des Grauens
Die höhle des grauens drei ??? cover.jpg
Erzählt von Ben Nevis
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 109
Ersterscheinung 2003
ISBN 978-3440094686
Hörspiel
Nr. 111
Ersterscheinung 2003
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 65 Minuten



Vorherige Folge
Panik im Park
Nächste Folge
Das Auge des Drachen
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
Die Höhle des Grauens ist ein Fall der drei ???, der von Ben Nevis geschrieben wurde und 2003 erschienen ist.

Inhalt

Totenkopfbecher, Übernachten im Sarg, eine geheimnisvolle Höhle: Die drei ??? freuen sich auf eine aufregende Woche im Hotel Geisterburg - dem einsam gelegenen Erlebnishotel für wohliges Gruseln. Als sich jedoch seltsame Zwischenfälle häufen, wird schnell klar: Was als spannender, aber harmloser Aufenthalt geplant war, gerät zu einem gefährlichen Abenteuer für Justus, Peter und Bob. Liegt der Schlüssel zu allem in der Höhle des Grauens - und in dem Geheimnis, das dort verborgen ist?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki