FANDOM


Die Müllmonster
Cover - Die Müllmonster
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Jan Saße
Nr. 1
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440107034
Vorherige Folge
-
Nächste Folge
Piraten an Bord
Die Müllmonster ist der 1. Midi-Band der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2009 veröffentlicht.

Inhalt

Ein Kreischen zerriss die Stille. Peter erstarrte. "Ja-ha!", lachte der Müllmann. "Mit diesem Schredder kann man sogar Kleinwagen zerlegen. Also pass auf, dass du da nicht reingerätst!" In Rocky Beach ist Sperrmülltag. An den Straßenrändern häufen sich die Müllberge. Doch plötzlich passieren seltsame Diebstähle und schon bald befinden sich die drei ??? auf der Jagd nach einem falschen Müllauto ..

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki