FANDOM


Die Rache der Samurai
Die rache der samurai drei ??? cover.jpg
Erzählt von Ben Nevis
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 145
Ersterscheinung 01. April 2011
ISBN 978-3440119068
Hörspiel
Nr. 145
Ersterscheinung 04. März 2011
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 62 Minuten



Vorherige Folge
Grusel auf Campbell Castle
Nächste Folge
Der Biss der Bestie
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
Die Rache der Samurai ist ein Fall der drei ???, der 2009 erschien. Er wurde von Ben Nevis geschrieben.

Inhalt

Auf dem Internat Shadow Stone geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Schüler ist spurlos verschwunden, und die Mitglieder der Samurai-AG, die mit alten japanischen Schwertern kämpfen, verhalten sich mehr als merkwürdig. Um den Fall zu klären, schleusen sich die drei ??? in die Schule ein. Doch schnell bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind. Besonders Peter muss nun all seinen Mut unter Beweis stellen: Das Schwert. Ein kurzer Schwung, der die Luft durchschnitt. Das Blut gefror in seinen Adern. Es war so weit. Der Tod. Warum bloß hatten sie diesen Auftrag angenommen? Warum bloß?!

Titelbild

Auf dem Cover sind zwei Personen in Kendo-Rüstungen abgebildet, die untypischer Weise Katana-ähnliche Waffen tragen, während beim Kendo jedoch Shinais verwendet werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki