FANDOM


Die Schmugglerinsel
Die drei fragezeichen kids die schmugglerinsel.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 20
Ersterscheinung 2004
ISBN 978-3440120200
Hörspiel
Nr. 20
Ersterscheinung 2011
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 78 Minuten
Vorherige Folge
Spur in die Wildnis
Nächste Folge
Die Geisterjäger
Die Schmugglerinsel ist der 20. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2004 als Buch und 2011 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Onkel Titus hat eine ganze Insel geerbt. Natürlich lassen es sich die drei ??? Kids nicht nehmen, Magic Island zu erforschen. Doch anscheinend sind sie nicht allein auf der Insel. Sie finden rätselhafte Fußabdrücke und die Spur führt in eine geheimnisvolle Felsenhöhe. Das Abenteuer beginnt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki