Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? und die gefährlichen Fässer ist ein Fall der drei Fragezeichen, der von G. H. Stone geschrieben wurde.

Inhalt[]

Klappentext[]

Bruchlandung mitten in der Wildnis – handelt es sich etwa um Sabotage? Bobs Vater, ein bekannter Zeitungsreporter, scheint gefährlichen Machenschaften auf der Spur zu sein. Zu diesem Zweck wollte er in der Sierra Nevada einen geheimen Interviewpartner treffen. Doch nach dem Unfall ist der Reporter spurlos verschwunden. Außerhalb jeglicher Zivilisation machen sich die drei ??? auf die Suche und stellen bald fest, dass Mr. Andrews in die Gewalt skrupelloser Gangster geraten ist.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Hitchcock, Erzähler Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
John Andrews Günter König
Daniel Gosta Liptow
Mary Anja Ziemer
Häuptling Turner Norbert Langer
Schamane Douglas Welbat
Unternehmer Nancarrow Holger Mahlich
Ganove Biff Lutz Harder
Ganove George Manfred Liptow
Original-Buchserie
45
Der giftige Gockel
46
Die gefährlichen Fässer
47
Die Comic-Diebe
Deutsche Buchserie
46
Die Comic-Diebe
47
Die gefährlichen Fässer
48
Der giftige Gockel
Hörspiele
47
Der giftige Gockel
48
Die gefährlichen Fässer
49
Die Comic-Diebe
  1. lt. Die drei ??? Kompendium – in einigen Quellen mit 30. November 1989 angegeben, dann wäre Hörspiel vor Buch erschienen
Advertisement