FANDOM


Die sieben Tore
Die sieben tore drei ??? cover.jpg
Erzählt von André Marx
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 106
Ersterscheinung 2002
ISBN 978-3440093504
Hörspiel
Nr. 108
Ersterscheinung 2003
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 67 Minuten



Vorherige Folge
Der Schatz der Mönche
Nächste Folge
Gefährliches Quiz
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
Die sieben Tore ist ein Fall der die drei ???, der erstmals 2002 erschien. Geschrieben wurde er von André Marx.

Inhalt

Wer ist der unheimliche Casper Carter, der in einem düsteren Schloss lebt und aussieht wie ein abgemagerter Vogel? Auch sein Auftrag für die drei ??? ist mehr als seltsam: "Findet das Versteck bei den sieben Toren". Was zunächst harmlos klingt, entpuppt sich als äußerst gefährliches Unterfangen. Justus, Peter und Bob müssen Räume betreten, deren Türen sie besser nicht geöffnet hätten, und entdecken dabei Unglaubliches...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki