FANDOM


Die verhexte Achterbahn
Cover - Die verhexte Achterbahn
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Jan Saße
Nr. 10
Ersterscheinung 2011
ISBN 978-3440120446
Vorherige Folge
Der Geisterfluss
Nächste Folge
Das versunkene Gold
Die verhexte Achterbahn ist der 10. Fall der drei ??? Kids und du. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2011 veröffentlicht.

Inhalt

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren? Welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Peter und Bob helfen Mr. Eight beim Aufbau der Achterbahn. Doch schon während der ersten Probefahrt bricht das Chaos aus. Plötzlich fährt die Achterbahn rückwärts und im Wohnwagen von Mr. Eight wird ein gestohlener Juwel gefunden. Doch ist Mr. Eight wirklich ein Dieb? Ein spannender neuer Fall für die drei ??? Kids ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki