FANDOM



Die verschwundene Seglerin ist ein Fall der drei Fragezeichen, der 1996 von Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer geschrieben wurde.

Inhalt

Was geschah mit Irma Bannister? Von einem Segelausflug mit Freunden kehrte die beliebte Antiquitätenhändlerin ich mehr zurück. Doch die Trauer der Hinterbliebenen hält sich in Grenzen. Die drei ??? aus Rocky Beach wittern einen brisanten Fall und nehmen die Fährte auf. Doch ihre Recherchen enden in einer Sackgasse, die Betroffenen schweigen. Was ist tatsächlich passiert?

Handelnde Personen

Person Hörspielsprecher
Alfred Hitchcock, Erzähler Matthias Fuchs
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Mr. Andrews Günter König
Onkel Titus Hans Meinhardt
Tante Mathilda Karin Lieneweg
Inspektor Cotta Holger Mahlich
Mrs. Lu Kwan Susanne von Loessel
Jefferson Christian Redl
Dimitrios, Bankdirektor Wilhelm Wieben
Dan Jordan, Reporter Michael Lott
Olivia Kwan Tochter von Lu Kwan Eva Weißmann
Santoria Holger Ohlendieck
Portier Johann Herstermann
Sergeant Ingvar Jensen
Irma Konstanze Ulmer