FANDOM


Drakestar (†) war ein berühmter Bühnenmagier, dessen Hobby der Spiritismus war. Nachdem er seine erfolgreiche Karierre beendet hatte, ließ er sich nach genauen Angaben ein Haus bauen, in dem er für seine Freunde weiterhin Vorstellungen gab. Einer seiner größten Tricks war es, sich unsichtbar zu machen. In seinem Haus realisierte er diesen Trick mittels einer Geheimtür. Bei diesen privaten Vorstellungen und Parties lud er gerne Journalisten ein, aber er half auch jungen Zauberern beim Start ihrer Karierre. Einer dieser jungen Künster war Baldini. Drakestar starb etwa zehn Jahre vor den Ereignissen des Falls Der Zauberspiegel in seinem Haus.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki