FANDOM


Ein Fall für Superhelden
Cover - Ein Fall für Superhelden.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 45
Ersterscheinung 2010
ISBN 978-3440118313


Vorherige Folge
Monster in Rocky Beach
Nächste Folge
Jagd auf das Dino-Ei
Ein Fall für Superhelden ist der 45. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2010 als Buch veröffentlicht und ist 2015 als Hörspiel erschienen.

Inhalt

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Die Kameras in Bereitschaft! Auftritt des Superhelden! Drei, zwei, eins und Action!"

Justus tritt als Werbestar einer Cornflakes-Firma auf. Im Superman-Kostüm soll er vor laufender Kamera Heldentaten vollbringen. Doch schon bald kommen die drei ??? Kids einem bösen Werbeschwindel auf die Spur ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki