FANDOM


Eiskaltes Spiel
Cover - Eiskaltes Spiel.jpg
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Jan Saße
Nr. 12
Ersterscheinung 2012
ISBN 978-3440127254
Vorherige Folge
Achtung, Strandräuber!
Nächste Folge
Gefährliche Schatzsuche
Eiskaltes Spiel ist der 12. Midi-Band der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2012 veröffentlicht.

Inhalt

Ein Junge behauptet, er sei der Sohn eines berühmten Eishockeyspielers. Doch dieser hat angeblich keinen Sohn. Als jemand die Situation ausnutzt und vom Eishockeyspieler Schweigegeld verlangt, greifen Die drei ??? Kids ein ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki