FANDOM


El Diablo (†) hieß mit richtigem Namen Gaspar Ortega Jesus del Delgado y Cabrillo.

Er war ein tapferer stolzer junger Mann, der gegen die amerikanischen Siedler kämpfte, die den Delgados das Land gestohlen hatten - zu dem auch die Mendoza-Ranch gehörte. Die Amerikaner verliehen ihm den Namen "El Diabolo", weil er im Teufelsberg Quartier bezogen hatte. 1898 wurde er endlich festgesetzt, doch Freunde ermöglichten ihm, nachdem er zum Tode verurteilt wurde, die Flucht. Mit einer Verletzung rettete er sich in den Teufelsberg und war seit dem verschwunden.Wh

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki