FANDOM


24px-Qsicon Quelle.svg Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen ausgestattet. Die Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf uns, indem du die Angaben recherchierst und deine Quellen am Ende des Artikels oder in den Kommentaren angibst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.


Ernsto Porto ist der Hafenmeister von Rocky Beach. Bislang trat er nur in Die drei ??? Kids auf.

Falscher Name

Er hieß früher Gordon Flanders. Als er sich einmal mit der Zollbehörde stritt änderte er seinen Namen auf Ernesto Porto.

Büro

Sein Büro liegt neben Joe's Bootsverleih, jedoch wohnt er selbst in der Innenstadt.

Vorkommen

In Geheimnis der Tiere fragen die drei Detektive Ernesto nach Anthony Sparks und er gibt ihnen Auskunft, was sie der Lösung des Falles näher bringt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki