FANDOM


Falsche Fußballfreunde
Cover - Falsche Fußballfreunde
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 47
Ersterscheinung 2011
ISBN 978-3440118337


Vorherige Folge
Jagd auf das Dino-Ei
Nächste Folge
Tanz der Skelette
Falsche Fußballfreunde ist der 47. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2011 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Derek Kantoni wartet auf uns?“ Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen. „Wir sind schon da! Freunde, beeilt euch, wir spielen gleich mit einem echten Superstar!“

In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair ..…

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki