FANDOM


Mehrere faehrten.jpg
"Zu dritt können wir mehrere Spuren gleichzeitig verfolgen!"
Dieser Artikel behandelt das Gemälde Feuermond. Für den gleichnamigen Fall, siehe hier.

Feuermond ist ein Gemälde von Jean Marie Jaccard. Es wurde unter Raoul Hernandez' Namen veröffentlicht.

Bild

Achtung spoiler.jpg

Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!

Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung,Spoiler!

Das Gemälde ist eine Anamorphose, das bedeutet, dass das Zeichenobjekt verzerrt gemalt wurde. Um das eigentliche Bild zu sehen braucht man den Globus des Weltensehers, welcher jedoch von Julianne Wallace gestohlen wurde. Wenn man ihm im richtigen Winkel hielt, konnte man Jean Marie Jaccards Sohn Ignace Chander Jaccard in jungen Jahren erkennen.

Das Bild wurde von Charles Knox gekauft und stand bei ihm gesichert in einem Raum auf Knox Island. Im Fall Feuermond versuchte Victor Hugenay es zu vernichten, wurde jedoch von den drei ??? aufgehalten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki