Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Mehrere faehrten
"Zu dritt können wir mehrere Spuren gleichzeitig verfolgen!"
Dieser Artikel behandelt das Gemälde Feuermond. Für den gleichnamigen Fall, siehe hier.

Feuermond ist ein Gemälde von Jean Marie Jaccard. Es weißt den Namen von Raoul Hernandez' als Signatur auf.

Bild[]

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Das Gemälde ist eine Anamorphose, das bedeutet, dass das Zeichenobjekt verzerrt gemalt wurde. Um das eigentliche Bild zu sehen braucht man den Globus des Weltensehers, welcher jedoch von Julianne Wallace gestohlen wurde. Wenn man ihm im richtigen Winkel hielt, konnte man Jean Marie Jaccards Sohn Ignace Chander Jaccard in jungen Jahren erkennen.

Das Bild wurde von Charles Knox gekauft und stand bei ihm gesichert in einem Raum auf Knox Island. Im Fall Feuermond versuchte Victor Hugenay es zu vernichten, wurde jedoch von den drei ??? aufgehalten.

Advertisement