FANDOM


Fluch des Goldes
Cover - Fluch des Goldes.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 11
Ersterscheinung 2001
ISBN 978-3440120118
Hörspiel
Nr. 11
Ersterscheinung 2009
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 72 Minuten
Vorherige Folge
Spuk in Rocky Beach
Nächste Folge
Internetpiraten
Fluch des Goldes ist der 11. Fall der drei Fragezeichen Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2001 als Buch und 2009 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Die drei ??? Kids können es nicht glauben: In den Magic Mountains wurde tatsächlich Gold gefunden. Kein Wunder, dass alle plötzlich verrückt spielen. Goldrausch in Rocky Beach. Nur Justus, Peter und Bob behalten die Nerven und eine abenteuerliche Jagd beginnt. Doch in den unbewohnten Wäldern und reißenden Flüssen lauern viele Gefahren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki