FANDOM


Frank Forrester ist Polizist der Polizei Rockey Beach. Er Interresiert sich für Westernfilme und hört gerne spanische Musik.

Er tritt in Folge 159/Nacht der Tiger auf und wird verdächtigt wertvolle Luxusautos entwendet und verkauft zu haben.
Achtung spoiler

Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!

Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung,Spoiler!

Im Laufe der Folge kann der Verdacht allerdings nicht entkräftet werden und wird von seinem Kollegen Inspektor Cotta verhaftet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.