FANDOM


Fred Brown ist Reporter für die "Hollywood News" und taucht bisher nur in Der sprechende Totenkopf auf. Dort fotografiert die drei ??? zunächst mit dem ersteigerten Koffer. Später teilt er ihnen mit, dass der Koffer wahrscheinlich dem Zauberer "Der Große Gulliver" gehört hat. Er möchte gerne einen Artikel über den Zauberer und seinen sprechenden Totenschädel schreiben. Zu diesem Zeitpunkt scheint der Koffer jedoch gestohlen worden zu sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki