FANDOM


Fußball-Alarm
Cover - Fußball-Alarm.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 26
Ersterscheinung 2006
ISBN 978-3440120262
Hörspiel
Nr. 26
Ersterscheinung 2012
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 73 Minuten
Vorherige Folge
In letzter Sekunde
Nächste Folge
Die Schokofalle
Fußball-Alarm ist der 26. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2006 als Buch und 2012 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Fußballmeisterschaft in Rocky Beach! Doch es geht nicht nur um den Pokal - Onkel Titus' Schrottplatz steht auf dem Spiel. Die Mannschaft von Justus, Peter und Bob muss also in jedem Fall gewinnen! Aber die Meisterschaft entwickelt sich zu einem richtigen Krimi, denn ihre Gegner kämpfen mit allen Mitteln.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki