FANDOM


Fußballfieber
Fußballfieber drei ??? cover
Erzählt von Marco Sonnleitner
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 122
Ersterscheinung 2005
ISBN 978-3440102077
Hörspiel
Nr. 123
Ersterscheinung 2008
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 61 Minuten



Vorherige Folge
Der Geisterzug
Nächste Folge
Schrecken aus dem Moor
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme

Fußballfieber ist ein Fall der drei ???, der von Marco Sonnleitner geschrieben wurde. Er erschien 2005 als Buch und 2008 als Hörspiel.

Inhalt

Peter, der Zweite Detektiv, trainiert begeistert für die kalifornischen Schulfußballmeisterschaften. Zur gleichen Zeit erscheint ein Junge auf dem Schrottplatz und bittet die drei ??? um Hilfe: Im Haus seiner Großeltern geschehen unheimliche Dinge und die beiden alten Leute sind überzeugt, dass sie es mit den schrecklichen Vorzeichen des Todes zu tun haben. Als Justus, Peter und Bob die Ermittlungen aufnehmen, ahnen sie nicht, welche Gefahren noch auf sie zukommen werden...


Sprecher

Erzähler Thomas Fritsch
Justus Jonas Oliver Rohrbeck
Peter Shaw Jens Wawrczeck
Bob Andrews Andreas Fröhlich
Emiliano Tobias Schmidt
Pancho Ben Hecker
Esperanza Ingeborg Christiansen
Pedro Anton Sprick
Abelardo Peter Brix

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.