FANDOM


Fußballgötter
Cover - Fußballgötter.jpg
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 42
Ersterscheinung 2010
ISBN 978-3440118276
Hörspiel
Nr. 42
Ersterscheinung  ?
Skript  ?
Regie  ?
Länge  ?
Vorherige Folge
Insel der Haie
Nächste Folge
Duell der Ritter
Fußballgötter ist der 42. Fall der drei ??? Kids von Boris Pfeiffer. Er wurde 2010 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

"Heute Nacht wird etwas geschehen, das mit Fußballgöttern und dunklen Weissagungen zu tun hat", sagte Justus. Peter schüttelte sich. "Wie kannst du dabei ruhig bleiben? Uns droht ein Sack voll Gefahren!" Justus grinste. "Ja, aber darauf sind wir bestens vorbereitet!"

In Rocky Beach findet ein Fußballturnier statt - und Justus Jonas ist als Torwart mit von der Partie. Doch schon bald zeigt sich, dass jemand hinter der goldenen Statue des Fußballgottes her ist. Die drei ??? müssen nicht nur das Endspiel gewinnen, sondern dabei auch noch einen gefährlichen Fall lösen ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki