FANDOM


Fußballhelden
Cover - Fußballhelden.jpg
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Harald Juch
Buch
Nr. 59
Ersterscheinung 4. Januar 2014
ISBN 978-3440137048


Vorherige Folge
Spur des Drachen
Nächste Folge
Gespensterjagd
Fußballhelden ist der 59. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und ist am 4. Februar 2014 erschienen.

Inhalt

Pech für den FC Rocky Beach: Das Maskottchen muss ins Gefängnis! Aber wer steckte bei dem Überfall auf Porters Laden in dem Kostüm? Niemand traut sich, die Maske zu lüften, denn das bringt angeblich Unglück. Kein Zweifel für Justus, Peter und Bob, dass hier eine fiese Verschwörung im Gange ist ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki