FANDOM


Er heißt mit richtigem Namen Charlie Lambert und ist ein vielfach vorbestrafter Verbrecher. Er raucht viel und atmet schwer, vor brutaler gewalt schreckt er nicht zurrück. Im Fall die Silbermine kommt er mit Manny nach Twin Lakes, um nach der Beute aus einem Raubüberfall zu suchen. Er hatte den Überfall vor fünf Jahren in Phoenix zusammen mit Manny, Gilbert Morgan und Hannah Troxy begangen. Morgan war mit dem Geld geflohen, nachdem dessen Leiche auftauchte, kamen seine ehemaligen Komplizen, um das geld zu finden. er raucht viel und atmet schwer. Er versteckte sich mehrere Tage in der Nähe des Ortes, bei der Suche nach dem Geld wird er von den drei Fragezeichen gestört und schlägt Peter beinahe den Kopf mit einer Machete ab. Am Ende fliehen er, Manny, Peter und Allie in die Wüste. Dort wird er von der Polizei gestellt.

Im Hörspiel wird er von Rolf Mamero gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki