Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Gasper heißt mit richtigem Namen Charlie Lambert und ist ein vielfach vorbestrafter Verbrecher. Er raucht viel und atmet schwer, vor brutaler Gewalt schreckt er nicht zurück. Im Fall Die Silbermine kommt er mit Manny nach Twin Lakes, um nach der Beute aus einem Raubüberfall zu suchen. Er hatte den Überfall vor fünf Jahren in Phoenix zusammen mit Manny, Gilbert Morgan und Hannah Troxy begangen. Morgan war mit dem Geld geflohen, nachdem dessen Leiche auftauchte, kamen seine ehemaligen Komplizen, um das Geld zu finden. er raucht viel und atmet schwer. Er versteckte sich mehrere Tage in der Nähe des Ortes, bei der Suche nach dem Geld wird er von den drei Fragezeichen gestört und schlägt Peter beinahe den Kopf mit einer Machete ab. Am Ende fliehen er, Manny, Peter und Allie in die Wüste. Dort wird Gasper von der Polizei gestellt.

Im Hörspiel wird er von Rolf Mamero gesprochen.

Advertisement