FANDOM


Gefährliche Schatzsuche
Cover - Gefährliche Schatzsuche
Erzählt von Ulf Blanck
Nr. 13
Ersterscheinung 2012
Vorherige Folge
Eiskaltes Spiel
Nächste Folge
Mission Pinguin
Gefährliche Schatzsuche ist der 13. Midi-Band der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und 2012 veröffentlicht.

Inhalt

Ohne weiter nachzudenken sprang Justus über den Sitz nach vorn, packte den Schlüssel und drehte ihn um. Es knatterte und knallte, dann heulte der Motor auf. "Festhalten!" brüllte Justus und trat auf das Gaspedal.

Das alte Cabrio auf Onkel Titus' Schrottplatz ist eigentlich nicht mehr viel wert. Doch warum wurde es dann von einem unheimlichen Fremden gestohlen? Die drei ??? Kids nehmen die Verfolgung auf und geraten in einen spannenden Fall voller Geheimnisse...

Hintergrund

Gefährliche Schatzsuche wurde als Sonderausgabe von McDonalds veröffentlicht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki