FANDOM


Gefahr aus dem All
Cover - Gefahr aus dem All.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 14
Ersterscheinung 2002
ISBN 978-3440120149
Hörspiel
Nr. 14
Ersterscheinung 2009
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 75 Minuten
Vorherige Folge
Im Reich der Rätsel
Nächste Folge
In der Geisterstadt
Gefahr aus dem All ist der 14. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2002 als Buch und 2010 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Kometen rasen auf die Erde zu und riesige Meteoriten stürzen vom Himmel. Das zumindest könnte passieren, wenn die Erfindung des genialen Professors in falsche Hände gerät. Den drei ??? Kids bleibt nicht viel Zeit für ihren gefährlichen Auftrag. Der Countdown läuft und dann taucht auch noch ihr Erzfeind auf...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki