FANDOM


Geheimnis der Tiere
Cover - Geheimnis der Tiere.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 53
Ersterscheinung 2012
ISBN 978-3440132968


Vorherige Folge
Mächtige Magier
Nächste Folge
Zombie-Alarm
Geheimnis der Tiere ist der 53. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und 2012 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? Onkel Titus, wir müssen da was unternehmen."

Niemand will die Tiere des verstorbenen Anthony Sparks aufnehmen. Doch die drei ??? Kids haben ein großes Herz. Als sie die Tiere auf dem Schrottplatz beherbergen, entdecken sie ein lang gehütetes Geheimnis ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki