FANDOM


Cover - Geisternacht

Das Cover des Buches

Geisternacht ist ein Dreifachband der drei ??? Kids, der 2012 erschienen ist. Die Fälle in dem 384 Seiten dicken Buch sind von Ulf Blanck.

Fälle

Nacht unter Wölfen: Jemand hat den drei ??? Kids einen falschen 10-Dollar-Schein untergejubelt! Doch wer bringt das Falschgeld in Umlauf? Ein spannender Fall für Justus, Peter und Bob.

Die Geisterjäger: Sonderbare Dinge geschehen in der Villa von Mrs Almond. Mutig untersuchen die drei Detektive das Haus vom Dachboden bis zum Keller. Was steckt wohl hinter dem Spuk?

Nacht im Kerker: Juwelenraub in Rocky Beach! Aber steckt ausgerechnet Kommissar Reynolds dahinter? Die drei ??? Kids müssen seine Unschuld beweisen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki