Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

George Brandon

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

George Brandon hat früher als Schauspieler bei einer Folge der Serie "Die kleinen Strolche" mitgewirkt. Seit dem konnte er in der Werbebranche eine tolle Karriere machen.

Er ist der Hauptdarsteller in dem Musical "Gefahr im Verzug". Durch vorgespielte Unglücke versucht er den drohenden Flop um das Musical abzuwenden.

Die drei Detektive werden trotzdem von ihm beauftragt, die geheimnisvollen Vorgänge zu klären.

Im Hörspiel wird er von Fabian Harloff gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki