FANDOM


24px-Qsicon Quelle.svg Dieser Artikel ist nicht hinreichend mit Belegen ausgestattet. Die Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf uns, indem du die Angaben recherchierst und deine Quellen am Ende des Artikels oder in den Kommentaren angibst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
- Nico T (Diskussion) 23:13, 20. Dez. 2012 (UTC)


Das einzige Eiscafe in Rocky Beach wird von Giovanni Ferasto geleitet.Es steht neben Norris Bar auf dem Marktplatz.

Stammgäste

Die drei ??? gehen (in der Kids-Serie) sehr gerne in das Eiscafe und unterhalten sich dort. Dabei spendiert ihnen Justus von dem Geld, das er bekommt, wenn er den Schrottplatz seines Onkels aufräumt, eine Cola.

Auswahl

Eis:

- Zitrone, Waldmeister, Vanille, Amarena, Malaga, Joghurt, Joghurt-Waldbeeren, Joghurt-Himbeere, Joghurt-Heidelbeere, Joghurt-Maracuja, Mascarpone mit Erdbeeren, Haselnuss, Walnuss, Pisatzie, Mojito, Oma's Apfelkuchen, Käse-Sahne-Kuchen, Schokolade, Stracciatella, Chili Schokolade, Cookies, Zartbitter Cookies, After Eight, Cappuccino, Tiramisu, Zimt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki