FANDOM


Hier Fehlt Etwas.jpg
"Was fehlt denn?" – "Nur eine Kleinigkeit: Diamanten."
Hier sollten noch Informationen ergänzt werden. Bitte baue den Abschnitt aus.
Anschließend kann dieser Hinweis entfernt werden.

Goodween ist ein Hilfspolizist der Polizei von Rocky Beach, der in den Hörspielumsetzungen auftritt und von André Minninger gesprochen wird.

In der 187. Folge "Signale aus dem Jenseits" erscheint Goodween das erste Mal in einem Buch.

Goodween's Standardsatz ist "Verstanden Inspektor!", den er sagt, wenn Inspektor Cotta ihm befiehlt: "Goodween, legen sie ihnen Handschellen an!"

Auftritte

Minninger, der auch die Skripte für die Hörspiele schreibt, baut Goodween regelmäßig in Drei-Fragezeichen-Hörspiele ein. Da er nicht immer in der Sprecherliste steht, ist die folgende Liste höchstwahrscheinlich unvollständig. Gesichert sind seine Auftritte in diesen Folgen:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki