FANDOM


Harry Osborne ist der Onkel von Allie Jamison und taucht in Die Silbermine auf. Er hat weiße Haare und einen großen Schnurbart. Er besitzt in Twin Lakes eine Weihnachtsbaumplantage und ein kleines Stück Land drumherum. Früher hat er an der Börse viel Geld verdient und damit das Grundstück gekauft. Er fährt einen Kombiwagen mit Klimaanlage. Er hat eine Haushaltshilfe und eine Nachbarin, Mrs. Macomber.

Im Hörspiel wird er von H. J. Steffens gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki