Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Haus des Schreckens

942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Haus des Schreckens
Haus des schreckens drei ??? cover.jpg
Erzählt von Marco Sonnleitner
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 131
Ersterscheinung 2006
ISBN 978-3440116999
Hörspiel
Nr. 131
Ersterscheinung 03. Juli 2009
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 71 Minuten



Vorherige Folge
Der Fluch des Drachen
Nächste Folge
Fluch des Piraten
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
Haus des Schreckens ist ein Fall der drei ???, der von Marco Sonnleitner geschrieben wurde. Er erschien 2006 als Buch und 2009 als Hörspiel.

Inhalt

Eigentlich wollten die drei Detektive nur ihren Job als Helfer bei einem inszenierten Krimi-Spiel im "Marriott House", einem gruseligen alten Gebäude mit unzähligen Zimmern, erledigen. Das geplante Spiel gerät jedoch außer Kontrolle. Doch wer oder was steckt hinter den unheimlichen Geschehnissen, die die Teilnehmer in grenzenlosen Schrecken versetzen?

Trivia

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki