FANDOM


Henrietta Larson ist die Sekretärin von Alfred Hitchcock im Fall Das Gespensterschloss .

Die drei Fragezeichen kennen sie noch aus der Schule, wo sie einige Klassen über ihnen war. Sie hielt damals immer zu den Lehrern und schikanierte die Jüngeren, weshalb sie auch Feldwebel genannt wurde. Anfangs versucht sie mit allen Mitteln zu verhindern, dass Justus und Peter zu Mr. Hitchcock ins Büro kommen.

Sie wird in den Hörspielen von Reinhilt Schneider gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki