FANDOM


Mr. Henry Allen ist ein ehemaliger Film-Regisseur und Freund von Alfred Hitchcock. Er war Spezialist beim Horrorfilm und seitdem recht berühmt.

Im Fall Der unheimliche Drache vermisst Mr. Allen seinen Hund namens Rover – ein schöner und gutartiger irischer Setter – und bittet die drei Detektive daher um Hilfe. Sein Haus liegt direkt über dem Pazifik in Seaside auf einem hohen Bergrücken. Mr. Allen ist ein kleiner, stämmiger Mann mit großen braunen Augen. Er hat einen Nachbar namens Arthur Shelby.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki