FANDOM


Harry Anderson ist ein magerer, sonnengebräunter Mann um die zwanzig, der zur Zeit des Falls Der Zauberspiegel als Brotverkäufer arbeitet. Dabei hilft er den drei ???, in dem er sie mit seinem Firmenwagen zu dem Haus bringt, in dem Jeff gefangen ist. Außerdem ist er bei der Festnahme von Juan Gomez dabei. Er hat bei der Sache so viel Eifer entwickelt und gute Ideen gehabt, dass er seinen Job an den Nagel hängt, um Privatdedektiv zu werden.

Er wird im Hörspiel von Haralt Pages gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki