FANDOM


Von Mr.Hitfield einfach "Don" genannt. Er ist ein Vietnamese, der von Hitfield als Koch und Haushaltshile eingestellt wurde.

Er ist sehr klein, gerade so groß wie Justus, schlank und hat ein liebenswürdiges, glattes Gesicht. Er sieht gerne nachts Fernsehen, um dadurch die englische Sprache zu lernen. Die Werbeclips, die er dort sieht nutzt er für seine Einkäufe, zu allen Artikeln kann er die Werbetexte aufsagen.

Im Hörspiel Das Narbengesicht wird er von Volker Brandt gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki