FANDOM


Er ist im Fall Der Fluch des Rubins der Anführer der "Schwarzbartbande". Wie alle Mitglieder dieser Gruppe maskiert er sich mit einem künstlichen schwarzen Bart und einer großen Hornbrille. Er nimmt seinem Onkel Mr.Dwiggins die Kopie des Testaments ab. Später kauft er die Büste von August von Polen und findet in den Scherben eine Kopie des feuerigen Auges. Auch Octavians Statue erwischt er um ein Haar. Am Ende lauert er den Drei Fragezeichen und Gus nochmals am Mittags-Canyon auf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki