FANDOM


Im Bann des Drachen
Im bann des drachen drei ??? cover.jpg
Erzählt von Christoph Dittert
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 191
Ersterscheinung 9. März 2017
ISBN 978-344-014833-4




Vorherige Folge
Schrecken aus der Tiefe
Nächste Folge
Verbrechen im Nichts
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
Im Bann des Drachen, ist ein Fall der drei Fragezeichen, der am 9. März 2017 erschienen ist.

Klappentext

Peter erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und befindet sich in einem Hotel in Shanghai! Wie ist er hier hergekommen und warum? Die Türe ist verschlossen. Offensichtlich wurde er entführt! Zur gleichen Zeit machen sich Justus und Bob in Rocky Beach auf die Suche nach dem verschwundenen Freund. Werden sich die drei ??? wieder finden?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki