FANDOM


In letzter Sekunde
Cover - In letzter Sekunde
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 25
Ersterscheinung 2005
ISBN 978-3440120255
Hörspiel
Nr. 25
Ersterscheinung 2012
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 66 Minuten
Vorherige Folge
Im Bann des Zauberers
Nächste Folge
Fußball-Alarm
In letzter Sekunde ist der 25. Fall der drei ??? Kids von Boris Pfeiffer. Er wurde 2005 als Buch und 2012 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

In Rocky Beach gibt es für kurze Zeit die größte Kuckucksuhr der Welt zu bestaunen. Doch dann geschieht das schier Unglaubliche: die kostbare Uhr verschwindet spurlos. Wer steckt dahinter? Verbirgt die Uhr ein Geheimnis? Oder hat es sogar mit Zauberei zu tun? Für die drei ??? Kids beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki