FANDOM


In the Middle of the Night ist ein Popmusik Lied von einem Künstler der bis heute unbekannt ist. Es fand exklusiv in EUROPA Hörspielen Verwendung und wurde noch nicht offiziell veröffentlicht.

Es wurde höchstwahrscheinlich um etwa 1985 aufgenommen, da es in diesem Jahr zum ersten Mal in einem Hörspiel Verwendung fand.

In letzter Zeit kam es öfters in Skinny Norris Folgen als leise Hintergrundmusik zum Einsatz.

Verwendung in Hörspielen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki