FANDOM


Insel der Haie
Cover - Insel der Haie
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 41
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440115497
Hörspiel
Nr. 41
Ersterscheinung  ?
Skript  ?
Regie  ?
Länge  ?
Vorherige Folge
Brennendes Eis
Nächste Folge
Fußballgötter
Insel der Haie ist der 41. Fall der drei ??? Kids von Boris Pfeiffer. Er wurde 2009 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei ??? Kids passen auf die Kameras und den restlichen Zubehör auf. Schon bald jedoch geschehen Dinge, die niemand erwartet hat. Vor der Insel zieht ein Hai seine Bahnen. Justus, Peter und Bob entdecken auf einmal einen unterirdischen Gang, der sie in ungeahnte Tiefen des Meeres und in eine verkehrte Welt führt. Dort finden sie einen Schatz, doch hinter dem sind auch schon andere her...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki