FANDOM


Insel des Vergessens, ist ein Fall der drei Fragezeichen, welcher am 11. Februar 2016 erschienen ist.

Klappentext

Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll er still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein. Als die drei ??? den alten Herrn plötzlich in den Lokalnachrichten entdecken, wie er eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse...

Hörspiel

Sprecher

Figur Sprecher
Erzähler Thomas Fritsch
Justus Jonas Oliver Rohrbeck
Peter Shaw Jens Wawrczeck
Bob Andrews Andreas Fröhlich
Ben Peck Wolfgang Völz
Sandra Maureen Havlena
TV-Nachrichtensprecher Holger Wemhoff
Mr. Castro Jürgen Thormann
Doktor Burke Hans Peter Korff
Mrs. Penny Herma Koehn
Schwester Beatrice Roswitha Völz
Mr. Hooper Günther Karl
Ellyn Djawadi Anika Pages
Mr. Turner Klaus Dittmann
Inspektor Cotta Holger Mahlich
Goodween André Minninger

Anmerkungen

  • Insel des Vergessens ist das letzte Die drei ??? Hörspiel mit dem grandiosen Thomas Fritsch als Erzähler.
  • Der 2018 verstorbene Sprecher Wolfgang Völz hatte hier seine letzte Rolle bei den drei Fragezeichen.