Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Internetpiraten

927Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Internetpiraten
Cover - Internetpiraten.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 12
Ersterscheinung 2002
ISBN 978-3440120125
Hörspiel
Nr. 12
Ersterscheinung 2010
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 75 Minuten
Vorherige Folge
Fluch des Goldes
Nächste Folge
Im Reich der Rätsel
Internetpiraten ist der 12. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2002 als Buch und 2010 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Schon wieder haben die Computerdiebe zugeschlagen und diesmal hat es soger Bobs Vater erwischt. Klar, dass die drei ??? Kids den Fall übernehmen und Operation "Pegasus" beginnt. Doch jemand treibt ein doppeltes Spiel und die Spur führt zu einem alten Schiff namens Pacific Star, das auf das Riff gelaufen ist. Starke Nerven sind gefragt, denn anscheinend sind sie nicht die einzigen an Bord.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki