FANDOM


James "Jimboy" Jonas ist ein Cousin von Justus und begeisteter Fußball-Spieler. Er hat schwarze Haare und einen langen Zopf.

Auftritte

Im Fall Fußball-Gangster ist Jimboy bei Familie Jonas in Rocky Beach für ein halbes Jahr zu Besuch, um die Tamilton Highschool zu besuchen. Hier hat er seinen bislang einzigen Auftritt.

Im Fall Der Biss der Bestie wird am Rande erwähnt, dass er im Studentenwohnheim lebt und sich dort zwei Streifenhörnchen namens "Jonas" und "Jamison" hält.

Trivia

  • Wie in Fußball-Gangster erklärt wird, sind Jimboys Vater Derny und Justus' Mutter Catherine Geschwister.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki