FANDOM


Jeff Parkinson ist der Bruder von Jenny Parkinson und der Enkel von Catherine Darnley, der hauptsächlich in Chicago lebt. Er ist etwa so groß wie Peter und auch genauso alt. Er hat feuerrotes Haar und seine Nase ist von Sommersprossen übersät. Im Fall der Zauberspiegel wohnt er gerade bei seiner Großmutter und wird von Juan Gomez entführt, um ihn gegen den Spiegel Chiavos einzutauschen.

Er wird im Hörspiel von Mike Henning gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki