FANDOM


Jeffrey Palmer ist ein Freund von Peter Shaw. Sie treffen sich oft zum Surfen – ihrer gemeinsamen Leidenschaft.

Jeffrey ist ungefähr so groß wie sein Freund Peter, hat braune Haare und ist ebenfalls sehr sportlich. Im Fall Der Mann ohne Kopf macht er die drei ??? auf den DJ aufmerksam, um den es im Rest des Falls geht.

Im Hörspiel Der Mann ohne Kopf wird Jeffrey von Kim Alexander Frank synchronisiert.

Jeffrey Pallmer wird zwar häufig erwähnt, tritt aber kaum auf.

Trivia

  • Jeffrey führte zu vielen Fan-Spekulationen, da er vor dem Fall Der Mann ohne Kopf nur erwähnt wurde, aber nie selbst in Erscheinung trat. Andeutungen von André Marx, Jeffrey könnte schwul sein, führten auch zu Diskussionen, ob nicht auch Peter schwul wäre. Zusätzlich dazu reagiert Bob in den Hörspielen oftmals gereizt oder abgeneigt, wenn Peter sich mit Jeffrey trifft oder getroffen hat.