FANDOM


Mehrere faehrten
"Zu dritt können wir mehrere Spuren gleichzeitig verfolgen!"

Im Fall Die flüsternde Mumie heißt ein Handlanger ebenfalls Joe. Informationen zu ihm finden sich unter Joe und Harry.


Er ist im Fall Der Fluch des Rubins ein Mitglied der Schwarzbartbande. Wie alle Mitglieder dieser Gruppe maskiert er sich mit einem künstlichen schwarzen Bart und einer großen Hornbrille. Er befragt Justus am Mittags-Canyon über die Büsten. Er scheint recht klug und gebildet zu sein, außerdem gibt er scheinbar neben Hugo den Ton in der Bande an. Er spricht mit brummiger Stimme. Im Hörspiel kauft und zerbricht er statt Hugo die Büste von Augustus von Polen, außerdem trägt er zur Tarnung eine Sonnenbrille statt einer Hornbrille.


Er wird dort von Peter Buchholz gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki