FANDOM


John Chan ist der langjährige Diener von Catherine Darnley. Er ist schlank und etwa Mitte 20. Man sieht ihm an, dass seine Vorfahren aus dem fernen Osten stammen, er spricht aber gepflegtes Englisch. Er begann auf Drängen seines Vaters ein Jurastudium in Harvard, dass er abrach, da er lieber klassische Gitarrenmusik machen wollte. Er ist nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Erst der Geist Chiavos macht ihm Angst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki